Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

meine Freunde...

Naddiiiiiiiiiii.............fast ne nachbarin von mir und ziemlich coool, eig kennen wir uns schon seit dem kindergarten, haben uns aber nie bemerkt, auch in der grundschule, aber jetzt, zum glück, sonst wärs ziemlich öööööde im unterricht --> merksätze  
hmm jaa hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange freunde....hdl phili,piloooooo wie auch immer^^



23.12.06 23:29, kommentieren

Dieser kleiner ,,checker'' ist de markus, iwei hab ich in letzter zeit mehr mit ihm zu tun, ka wieso, ist aber ziemlich lustig, 2.weltkrieg unso  -->
peng pen macht die pistole hihih..sitz ja auch neben dir im unterricht, ja bleib einfach sooo wie du bist, kleiner na***...hihi...hab leider kein bild von dir, aber egal^^

hmm alsoooo diese gestalt ist der niklas, hat mittlerweile ne freundin, nämlich die janaaaa, die geht aufs lihi, ich weis zwar nicht so viel über sie, aber was solls, was nicht ist, kann ja auch werden...eig ist er mein bester freund, aber seit es die jana gibt......naja...ändert sich wieder hoff ich mal, er ist schon 17jahre, unso en kram, gibs vieles zu sagen, haben schon sau viel scheiße gemacht, und wir sind bisher JEDES JAHR von den lehrern auseinander gesetzt worden, weil wir anscheinend zu viel scheiße machen --> lüge...alles de markus ...hihi.. bleib so wie du bist, ein ganz cooler^^
 



23.12.06 23:37, kommentieren

Das hier ist die Miri...hab sie durch die tanzschule kennengelernt, anfangs fand sie mich voll doof, hat mich auch geschlagen, was sie auch abstreitet....aber es stimmt...ja aber nun sind wir sogar freunde geworden, ich tele manchmal mit ihr und es ist immer lustig mit ihr, hmm ja bleib so wie du bist, hdl phili...
Und die jeanette ist auch ne gaaanz liebe, beide eig voll cool, hab sie auch durch die TZ kennengelernt, also aufm pic, jeanette links und miri rechts^^


23.12.06 23:44, kommentieren